Fußballabenteuer für Kids: Spiel, Spaß und professionelles Training!
Entdecke das ultimative Fußballabenteuer für junge Spieler! Unsere Feriencamps bieten nicht nur professionelle Trainingseinheiten, sondern auch unvergessliche Erlebnisse. Tauche ein in die Welt des Fußballs und erlebe eine unvergleichliche Zeit voller Spaß und Entwicklung!
Verbringe die Ferien in einer Gemeinschaft von lauter Fußball-Begeisterten
Technik verbessern
Kinder können ihre Technik verbessern, indem sie an gezielten Übungen arbeiten und konsequent an ihrer Ballkontrolle, Passgenauigkeit und Schusstechnik feilen.
Mehr Selbstvertrauen
Kinder können ihr Selbstbewusstsein stärken, indem sie Herausforderungen meistern, ihre Fähigkeiten verbessern und Erfolge im Training und bei Spielen erleben.
Teamwork & Fairplay
Die Kinder lernen Teamwork und Fairplay, indem sie gemeinsam an Teamübungen teilnehmen, sich gegenseitig unterstützen und Respekt gegenüber Mitspielern und Trainern zeigen.
Tagesablauf
Von intensiven Trainingseinheiten bis hin zu interaktiven Übungen ist jeder Tag darauf ausgerichtet, die fußballerischen Fähigkeiten der Kinder zu verbessern und unvergessliche Erfahrungen zu schaffen.
1
Fußballspieler, der einen Ball im Hilsoccer Feriencamp schießt
AKTIVITÄT
Erste Trainingseinheit mit Schwerpunkten
2
Pause
Mittagessen inkl. Teambuilding
3
4 begeisterte Kinder des Hilsoccer Feriencamps, die auf einem Indoor-Soccer-Court stehen
AKTIVITÄT
Zweite Trainingseinheit mit Spielfokus
4
Gruppenbild eines Hilsoccer Feriencamps. Die Kinder und Trainer stehen in 3 Reihen im Tor auf einem Indoor-Soccer-Court
AKTIVITÄT
Tages-Abschluss-Challenge
Unser Trainer-Team
Unsere Trainer bringen nicht nur eine Fülle von Erfahrungen aus dem professionellem Fußball mit, sondern auch das Engagement, die individuellen Bedürfnisse jedes Spielers zu verstehen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Andriko Smolinski
Sören Peterke
Marian Ossenkop
Franzi Haeckel
Lennard Plinski
Jan-Luca Hoppe
Mia Gehrkens
Bjarne Thau
Inhaber & Trainer, Andriko Smolinski im Schalke 04 Trikot, im Zweikampf gegen einen Spieler von Hertha BSC
Andriko Smolinski in der Sportsbar der Hilsoccer-Arena
Gruppenbild eines Hilsoccer Feriencamps. Die Kinder und Trainer stehen in 3 Reihen im Tor auf einem Indoor-Soccer-Court
Inhaber & Trainer
Andriko Smolinski
Als ehemaliger Fußballprofi des Linzer ASK, jahrelanger Erfahrung im Leistungsfussball bei renommierten Vereinen wie Hannover 96, Schalke 04 und der deutschen Jugendnationalmannschaft bringe ich meine Expertise in die Ausbildung junger Talente in unserer Fußballschule ein.
Mit Spielen gegen England, Portugal oder die Niederlande und Duellen gegen Phil Foden oder Jadon Sancho weiß ich, worauf es in den entscheidenden Momenten ankommt. Details und Kleinigkeiten sind entscheidend. Genau diese, wirst du bei uns in der Fußballschule erlernen.
Neben meiner Erfahrung als Spieler habe ich gerade als Jugendtrainer von Hannover 96 gelernt, wie wichtig die Förderung unserer Jugend ist. Egal ob Anfänger, erfahrener Hobbyspieler oder Nationalspieler, in unseren Trainings schulen wir individuell deine Stärken und Potenziale.
2023 habe ich meinen Bachelor of Arts in Sportmanagement an der Fernuniversität IU abgeschlossen. Zuvor habe ich bereits die B-Lizenz im Fußball und im die B-Lizenz im Fitnesstraining erworben, sowie im letzten Jahr die C-Lizenz als Darttrainer. Das vielseitige Interesse und Know-how in verschiedenen Bereichen hilft mir dabei, unsere Fußballschule und den Dartsbereich täglich weiterzuentwickeln.
Andriko Smolinski und seine Teamkollegen vom FC Schalke 04 beim Jubeln nach einem Tor
Wähle deine beste Option
Für jeden das richtige Paket, zum richtigen Zeitpunkt. Für Kinder von 6-14 Jahren
End of Summer
31.07 - 02.08.2024
109€
Unser kleines Paket bietet den Kindern grundlegende Trainingseinheiten, spielerische Entwicklung um ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben.
Herbstcamp 1
07.10. - 11.10.2024
189€
Das große Paket unserer Fußballschule beinhaltet intensive Trainingseinheiten und zusätzliche Workshops, um die fußballerische Entwicklung der Kinder auf das nächste Level zu heben.
16
Tage
19
Stunden
31
Minuten
17
Sekunden
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Was begeisterte Teilnehmer sagen
Milo, 9 Jahre
Ich finde das gute Training super, gerade weil wir viel trainieren. Am liebsten spiele ich das Spiel mit unterschiedlichen Bällen.
David, 8 Jahre
Ich finde das Training sehr gut. Ich freue mich auch immer auf das leckere Essen zum Mittag.
Samuel, 8 Jahre
Ich find das Camp gut, weil wir hier viel Freizeit haben und viel mit Bällen spielen können.
Sascha, 9 Jahre
Sascha, 9: Ich finde es super, dass wir hier so viel trainieren können.
Die Kids sind den ganzen Tag betreut, lernen täglich neue Dinge und bewegen sich. Für mich ist dies eine Riesen Erleichterung, da ich die Kids morgens bringen kann und nach der Arbeit wieder abhole. Sie sind den Tag über super versorgt, bekommen Essen und Trinken und fallen Abends müde ins Bett.
Elternstimme
Die Fußballschule in der Hilsoccer-Arena
Unsere Fußballschule bietet Kindern nicht nur die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern fördert auch wichtige soziale Kompetenzen wie Teamwork, Fairplay und Selbstbewusstsein.
Durch professionelles Training, spielerische Entwicklung und ein unterstützendes Umfeld können die Kinder nicht nur ihre sportlichen Ziele erreichen, sondern auch wertvolle Erfahrungen fürs Leben sammeln.